Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 155
Im Hinterhalt des Geheimpolizisten.

Titelbild 1. Auflage: 
 
Nachdem der Geheimdetektiv Tom Grant bei seinem ersten Anschlag nur einen Teilerfolg für sich verbuchen konnte, lediglich die große Flugmaschine des Luftpiraten ist zerstört und das lenkbare Luftschiff auf weiteres unbrauchbar, stellen ihm seine geheimnisvollen Auftraggeber einen zweiten Mann als Unterstützung zur Seite.

Hobson, so heißt der neue Mann, ein genialer Erfindergeist und nicht minder durchtrieben.

Tom Grant ist dieser Mensch zunächst genauso unangenehm wie seiner Schwester, doch beiden aus verschiedenen Gründen. Grant befürchtet, dass er erneut nur die Hälfte des Ruhmes für die Vernichtung des Luftpiraten ernten wird, während Nelly sich von Hobson und dessen Arroganz einfach nur angewidert fühlt.

Das ändert sich schließlich, als Hobson Grant versichert, daß Geld und Ruhm doch in der Familie bleiben könnten, dürfte er die junge und schöne Nelly heiraten. Tom Grant willigt ohne das Wissen seiner Schwester ein.

Allerdings hat Nelly eh schon Probleme mit ihrem Gewissen, seit Kapitän Mors sie selbstlos vor den Sulukriegern gerettet hat. Und als sie auch noch von den hinter ihrem Rücken geschmiedeten Heiratsplänen erfährt, beschließt sie auf ihr Herz zu hören…